Kontakt

Reiterhof Montabaur 

Nikola Mock

0170 4668946

info@reiterhof-montabaur.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Meine Sport-Pferde

Red Diamond

Mein Neuzugang 2016, wie Ihr seht wieder ein schöner bunter Fuchs.

 in 2017 siegreich in Klasse M

2019 kam der erste S-Dressur Sieg hinzu :-)

2020/21 hat Corona erstmal unseren Sport auf den Kopf gestellt. Ich bin zuversichtlich für 2022

 

 

next generation

Das Schönste

 

 

Armani

2014  war unser gemeinsamer Erfolg "Vize Berufsreiterchampion" Rheinland-Pfalz, Saarland u. Luxemburg

Seit 2018 unterstützt er mich in der Ausbildung von Nachwuchsreitern und genießt das Herdenleben auf der Koppel ganzjährig

Wait for me

"Wait for me" ist seit 2005 bei mir und erfolgreich bis Inter I platziert. Er kam als Nachfolger von "Rondial". Durch seine charmante Arbeitseinstellung ist es immer wieder eine Herausforderung, ihn zu reiten.Seit 2016 in "Ruhestand" er hält die Männer-WG ganzjährig auf der Koppel zusammen!

Druckversion | Sitemap
© Dressurpferde Mock